Manfred Bremer

Mitglied im Fotoclub seit 1996.

Das eigentliche Foto ist für mich oft nur das Ausgangsmaterial und somit nur der erste Schritt zur Umsetzung meiner Bildidee.

Ein besonderer Reiz besteht darin, Bilder zu erschaffen, die nicht unbedingt mit einer Auslösung zu realisieren sind. Die Anwendung unterschiedlichster technischer Hilfsmittel, sowie die Weiterverarbeitung mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen, ist dabei unerlässlich. Für mich ist ein Bild zufriedenstellend, wenn ich meine Bildidee nach meinen Vorstellungen umsetzen konnte.

Ausrüstung: Canon 5D Mark IV mit diversen Objektiven.

Einzelmitglied im :

 

 

 

 

 

Mein Portfolio in der »

Meine Galerie

Architektur

Sonstiges

Tiere im Detail

Landschaft (SW & Color)

World Living Statues

Bilder von Dieter F. Grins (Fotoclub Hückelhoven)